Die Praxis

Meine Shiatsu-Praxis strahlt eine ruhige und persönliche Atmosphäre aus. Der Behandlungsraum ist hell und freundlich eingerichtet. Die Behandelten sollen sich warm und wohl fühlen.

 

Für die Shiatsu- Behandlung wird weiche, bequeme und wärmende Kleidung empfohlen (keine engen Jeans). Warme Socken und ein langärmliges T-Shirt oder ein Pullover können hilfreich sein.

 

Eine Behandlung dauert 50 – 60 Minuten.

 

Vor der eigentlichen Behandlung findet ein kurzes Gespräch statt: akute und chronische Beschwerden, eigene Wünsche und Ziele der Behandlung werden besprochen. Auch eine energetische Diagnose auf Basis der TCM ist hilfreich.

 

Die Termine finden nach vorheriger Vereinbarung statt; es gibt keine Wartezeiten.

 

Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte immer erst Abklärung durch Ärztin oder Arzt.

 

Für weiterführende Informationen: siehe Kontakt